Das FuW Weinkennerdiplom in Bochum

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung für das Bronze Weinkenner Diplom.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung für das Bronze Weinkenner Diplom.

Bochum. Deutschlands erster C+C Markt, der Ratio C+C Großmarkt in Bochum präsentiert im komplett umgebauten Markt eine Weinabteilung, die sich wirklich sehen lassen kann! Soweit das Auge reicht eine unvorstellbare Vielfalt an Weinen aus den bedeutenden Weinbauregionen bis hin zu Spitzenweinen namhafter Erzeuger.

Dieser Fachabteilung wurde nun weiter Rechnung getragen mit dem Einstieg in das FuW-Weiterbildungskonzept, dem „Weinkenner-Diplom für den Handel“.

Am 27.11.2012 sind die ersten Mitarbeiter aus den verschiedenen Ratio-Standorten in Bochum zur Diplom-Prüfung zusammengekommen. Bevor die Prüfung allerdings geschrieben werden konnte, hat FuW-Referent Michael Kugel während einer Ganztagsschulung über Basis und Einstieg in das Thema Wein referiert.

Beim FuW ist man darüber sehr erfreut, dass sich ein weiterer Partner aus dem Bereich Handel für das Fortbildungsprogramm des FuW entschieden hat.