Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Württemberger Wein trifft internationale Küche

9. April 2016 @ 20:00 bis 23:00

FuW-Mitglied Hannes Rehm

Dass württemberger Winzer vor allem bei Rotwein-Wettbewerben häufig auf dem Siegertreppchen stehen zeugt von deren Können im Weinberg und im Keller. Auch viele Weißweine brauchen internationale Vergleiche nicht zu scheuen – sie präsentieren sich mal knackig-frisch, mal fruchtig-opulent als perfekte Essensbegleiter.

Da ich seit 10 Jahren als Seminarleiter und Verkostungsexperte die Schlierbacher Weinseminare begleite, lade ich Sie an diesem Jubiläumsabend zu einem besonderen Schmankerl ein: Württemberger Spitzenweine in Kombination mit kleinen internationalen Speisen – ein Verkostungsabend deluxe!

Anmeldung: www.schlierbach.de

Details

Datum:
9. April 2016
Zeit:
20:00 bis 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
v

Veranstaltungsort

Bürgerhaus im alten Farrenstall
Hauptstraße 1a
Schlierbach, 73278 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07021/97006-15
Webseite:
http://www.schlierbach.de/site/Schlierbach-Internet/node/5943462/Lde

Veranstalter

Hannes Rehm
Telefon:
07022-64526
E-Mail:
info@mehrweinwissen.de
Webseite:
http://www.mehrweinwissen.de/