Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Degustation „Vive la France“

20. September 2019 @ 19:00 bis 22:00

€59
FuW Mitglied Katrin Heuer

Charles de Gaulle sagte mal: “ Ein Land welches mehr Käsesorten hat, als das Jahr Tage ist nicht regierbar!“ Damals waren es ca. 450 Sorten, heute ist es das Dreifache. Wir freuen uns Ihnen an diesem Abend eine Auswahl wunderbarer, bestgereifter französischer Käsespezialitäten präsentieren zu können. Traditionelle, geschützte Käsesorten die es in ihrer Rezeptur seit Jahrhunderten gibt, sowie neue spannende Kreationen. Dazu 5 verschiedene französische Weine aus unterschiedlichsten Anbaugebieten. Bienvenu et à vôtre Santé!

Details

Datum:
20. September 2019
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
€59
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.cheesecenter.de

Veranstaltungsort

European Cheese Center
Owiedenfeldstraße 18
Hannover, 30559 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0511-58666-26
Website:
http://www.cheesecenter.de/

Veranstalter

Katrin Heuer
E-Mail:
heuer@cheesecenter.de
Website:
http://www.cheesecenter.de