Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kulinarische Weinprobe

September 12 @ 18:00

€39,50
Michael Kugel

Das 7. Mal in Folge moderiert Michael Kugel im Restaurant-Café „Blumenhain“ eine imaginäre Weinreise. Im letzten Jahr wurde eine Mauer aus 100 Pappkartons eingerissen. Zur Erinnerung an den 30. Jahrestag der Innerdeuitschen Grenzöffnung, wurde ein besonderes Menü gekocht. 8 klasssiche „DDR-Gerichte“ auf feinstem Gourmet-Niveau. Begleitet wurden das 8-Gänge-Menü mit ausgesuchte Weine von Kathleen Romberg, Kellermeisterin der Winzervereiningen Freyburg-Unstrut. Die Küche zeigte dabei ihr großartiges Können. Das Thema 2020 steht noch cniht fest und wird ab Sommer bekannt gegeben. Anmeldung erfolgt bei Frau Nicole Simmat, direkt im „Blumenhain“.

Details

Datum:
September 12
Zeit:
18:00
Eintritt:
€39,50
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant-Café „Blumenhain“
Metzen Tannen 8
Borken (Hess.), 34582 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05682-7333190
Website:
http://www.altenheim-blumenhain.de/cafe-restaurant/ihre-ansprechpartner/

Veranstalter

Michael Kugel