Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kulinarische Weinprobe

September 28 @ 18:00 bis 23:00

€39,5
FuW Mitglied Michael Kugel

Das 6. Mal in Folge moderiert Michael Kugel im Restaurant-Café ‚Blumenhain‘ eine imaginäre Weinreise. im letzten Jahr führte er die Gäste nach Frankreich. Begleitet wurden 8 ausgesuchte Weine von einem 8-Gänge-Menü zu Ehren von Paul Bocuse. die Cremant de Loire wurden von ihm sabriert. Die Küche zeigte dabei ihr großartiges Können. das Thema 2019 wird noch bekannt gegeben. Anmeldung erfolgt bei Frau Nicole Simmat, direkt im ‚Blumenhain‘.

Details

Datum:
September 28
Zeit:
18:00 bis 23:00
Eintritt:
€39,5
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant-Café ‚Blumenhain‘
Metzen Tannen 8
Borken (Hess.), 34582 Deutschland
Telefon:
05682-7333190
Website:
http://www.altenheim-blumenhain.de/cafe-restaurant/ihre-ansprechpartner/

Veranstalter

Michael Kugel